Wenn jemand unbedingt...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
H-bone

Wenn jemand unbedingt...

Beitrag von H-bone »

... eine Scheiß-Gitarrekaufen will, bitte sehr ! :mrgreen:

Gruss, Martin
H-bone

Beitrag von H-bone »

Scheinbar aber bald richtig Kult :shock:

Bild
20.09.2006
thomas schreibt:
Eindruck über diese gitarre ist zwar lediglich eine fernostkopie einer fender strat, dieses nette ding hat aber durchaus das zeug zur kultgitarre!!!
wer hätte nicht gerne eine scheiß gitarre? wer würde schon gerne auf ein publikum verzichten, das voller Ehrfurcht ruft: "Da schaut, der spielt eine
scheiß-gitarre!!!"
ein geiles teil^^

24.09.2006
Shitman schreibt:
Genialer Gag
Hey, hab ich gedacht. Eine "Scheiß-Gitarre". Mit Scheiß-Saiten, Scheiß-Pickups, einer Scheiß-Farbe - kurz - alles totale --------. Wer richtig -------- spielt, und dazu gehören ja nicht allzu wenige, der sollte sich diese Gitarre holen, hab ich gedacht. Gesagt getan, ich hab sie und sie hat micht nicht entäuscht. Schöne -------- ;-) Und für alle, die der Humor der Leute von Musik Produktiv ein wenig irritiert, hier nochmal auf Deutsch und ohne Ironie: Eine wirklich geniale Gitarre zum genialen Preis, mit der man nach dem Gig mit vielen Leuten ins Gespräch kommt. Gönnt euch den Spaß - einfach nur so zum Scheiß.
P.S. Hoffentlich bringen die nächstes Jahr noch einen Kack-Amp dazu raus.

18.11.2006
Harald schreibt:
Ein besonderer Gag ist natürlich der Name!
Habe die Gitarre kürzlich auf der Bühne gespielt (Coverrock), neben einer Morgaine Les Paul, einem Ibanez Prestige Modell und einer USA Standard Strat. Die Gitarre funktioniert. Mir sind die 9er Saiten zu dünn, werde demnächst sehen, ob auch 10er gehen. Die Saitenlage ist etwas hoch, dennoch schnarrts um den 12. Bund. Der Hals ist sehr dünn und schmal, festes Zupacken führt zur Verbiegung und Verstimmung. Der Sound ist zwar nicht ausgewogen, aber auch nicht so schlecht (charmant rau). Zumindest mit der jetzigen Besaitung fallen die hohen Saiten in der Laustärke etwas ab. Das Vol. Poti funktioniert gut: es regelt von gain zu clean ohne große Höhenverluste. Ich mag sie, zum Üben ist sie im Moment meine Nummer Eins.

14.12.2006
G.E.N.I.A.L.!
Egal wie die Gitarre auch sein mag. Der ihr diesen Namen gegeben hat, hieß entweder so, war völlig wahnsinnig oder ein Genie. Ich tippe auf Letzteres und sage: "Die 100% geilste Kopfplatte der Welt"!!!
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hihi - Scheiß Gitarre und dazu einen Kack-Amp - und das ganze schrieb ein gewisser "Shitman" *ggg* - ich mach' mir gleich in die Hose!
Ich hatte im G&B-Forum vor längerer Zeit von dieser Gitarre auch einen Beitrag gelesen. Ja, das Marketing ist nicht schlecht...
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Antworten