Hinweis auf eBay-Auktion

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2663
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Hinweis auf eBay-Auktion

Beitrag von JazzDude »

Vorneweg: ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, kenne ihn nicht, bekomme keine Provision oder profitiere sonst von der Auktion.
Da verkauft einer eine Santa Cruz 00-1929 inkl. Koffer für 3000€. Das könnte ein Schnäppchen sein (Neupreis ist über 5000€). Wohnt wohl in Bad Segeberg. Zu weit für mal eben ne Gitarre antesten fahren. (Es sei denn, ich hätte nicht schon eine Mahagonigitarre in dem Format, in dem Fall hätte ich nix gesagt und wäre morgen hingefahren. Die Dinger sind toll.)
Bei den Mechaniken sagt er allerdings die Unwahrheit, das törnt schon wieder ein bisschen ab, könnte aber die Tür zu Priesverhandlungen öffnen. :wink:
Music is the best. (FZ)
milo
Beiträge: 50
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:04 pm
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Hinweis auf eBay-Auktion

Beitrag von milo »

Schönes Stück Holz,aber warum Gotoh statt Waverley :pein:
Fehler in der Beschreibung oder gehört es doch so ?
Ich frag mal nach...liegt ja auf dem Weg.
LG
Milo
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2663
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf eBay-Auktion

Beitrag von JazzDude »

Ich schätze, der hat die Beschreibung irgendwo ausm Netz kopiert. Meine Ex-H 13 (die, die Rumble jetzt hat) hat auch Gotohs drauf. Herr Hoover ist eben auch Geschäftsmann.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Hinweis auf eBay-Auktion

Beitrag von bookwood »

Das mit den Mechaniken verstehe ich nicht. Im Bild sind die Gotohs zu sehen, die auch in der Artikelbeschreibung stehen. Oder hat er hier mitgelesen und inzwischen korrigiert? :)
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2663
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Hinweis auf eBay-Auktion

Beitrag von JazzDude »

Ja, ist korrigiert. Da stand vorher definitiv was von Waverly open tuners.
Music is the best. (FZ)
Antworten