Nagelreparatur mit Sekundenkleber

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2633
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Nagelreparatur mit Sekundenkleber

Beitrag von JazzDude »

K=Komponenten
Music is the best. (FZ)
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Nagelreparatur mit Sekundenkleber

Beitrag von MatzeHH »

Jupp
1 Komponente und deren 2

Gel ist fertig und wird direkt aufgepinselt und Acryl ist einerseits ein Pulver und eine flüssige Komponente und kommen erst beim Auftrage zusammen.

Das Gel was ich bisher drauf hatte war viel zu spröde.
Gruß

Matze
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Nagelreparatur mit Sekundenkleber

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Danke für die Klärung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "einfach Gel drauf machen" nicht funktioniert. Man muss immer verschiedene Gels ausprobieren. Sobald ich das Nagelstudio wechsel, das große Testen los. Wenn die betreffende Naildesignerin mehrere Sorten hat, dann ist man erstmal gebunden, bis man ein halbwegs kompatibles Gel gefunden hat. Ansonsten bin ich schon mal die "Nagelwanderhure" :aua: :|
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten