Impertinent

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Impertinent

Beitrag von FrankF »

RB hat geschrieben:Es gab schon akustische Gitarren mit doppeltem Cut, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Wanze aufweisen.
Ich würde ja gerne mal eine mit vier Cutaways sehen: Das wär doch echt geil. oder? :whistler:
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 717
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Impertinent

Beitrag von docsteve »

FrankF hat geschrieben: Ich würde ja gerne mal eine mit vier Cutaways sehen: Das wär doch echt geil. oder? :whistler:
Du meinst so eine?

https://de.wikipedia.org/wiki/B.C._Rich_Warlock" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße Stephan
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8460
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Impertinent

Beitrag von Niels Cremer »

Why stop there?

Bild
Antworten