Was im AG Forum so zur Zeit abgeht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Pauli

Was im AG Forum so zur Zeit abgeht

Beitrag von Pauli »

Wo wir schon dabei sind zitiere ich mal wahllos, was im AG Forum los ist:

++++++++++++++ ACHTUNG ZITAT +++++++++++++++++++++
Mann, echt beeindruckend dein Wissen, ebenso deine Fähigkeit das mit einem fein austariertem Spott nebst einer gehörigen Portion Gönnerhaftigkeit an den Mann zu bringen. Superklasse

Schärfe meine Herren- Schärfe habt ihr erst in’s Spiel gebracht.

Ich gebe nämlich ein Seminar für „Fortgeschrittene Meisterschüler der klassischen Gitarre“, Fachrichtung "Freie Improvisation unter Berücksichtigung der Angeberei im relativen Stadium der Gockelhaftigkeit".

du weist vielleicht ich bin noch nicht so lange hier und habe schon vorher gesagt das ich mich hier nicht wirklich wohl fühle.

Ist schon witzig wie schnell sich manche „Klassiker“ auf den Schlips getreten fühlen- Herrlich diese Komplexe.

wie viele Semester hast du eigentlich gebraucht um dein Diplom in Arroganz zu kriegen ?

daß ein Mann mit solch einem Wissen in der Lage ist aber auch rein gar nichts zu kapieren

ÄLTERE ZITATE: +++++++++++++++++++++++++++++++
eschliffenes Formulieren,kreative Wortfindung und akademischer Habitus,
kennen wir doch alles von unseren Nieten in Nadelstreifen .
Viel Wind und nicht`s dahinter!

Jetzt weiß ich endlich warum es Deutschland so schlecht geht-bei diesen "Leistungsträgern"! kein Wunder!

Mann, den Müll müssen wir schon tagtäglich via Medien über uns ergehen lassen.

Selbsternannte Forums-Gralshüter,stellen ihren Besitz zur Schau,tragen
ihn wie eine Monstranz vor sich her-Kritiker sind dann automatisch neidisch drauf-so einfach ist das! Und die Gitarre und das Spielen haben die auch erfunden. Hält man den Finger drauf,sind die Herren beleidigt.

Spieglein, Spieglein an der Wand....... wer ist die beleidigste Leberwurst im Land...??
++++++++++++++++++++++++ZITATE ENDE ++++++++++++

Uff, das ist der pure Alptraum. Hoffentlich wird so was hier verhindert.
Benutzeravatar
SlowPicker
Beiträge: 137
Registriert: Do Feb 10, 2005 10:28 am
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Was im AG Forum so zur Zeit abgeht

Beitrag von SlowPicker »

Pauli hat geschrieben: ++++++++++++++ ACHTUNG ZITAT +++++++++++++++++++++


Ich gebe nämlich ein Seminar für „Fortgeschrittene Meisterschüler der klassischen Gitarre“, Fachrichtung "Freie Improvisation unter Berücksichtigung der Angeberei im relativen Stadium der Gockelhaftigkeit".
Wobei ich diesen Satz für sich genommen genial finde... :lol:
Antworten