Spencer Bohren RIP

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 129
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Spencer Bohren RIP

Beitrag von lapsteel »

Habe gerade erfahren, Spencer Bohren ist gestorben. Einige werden Ihn sicher kennen.
Ich habe ihn ganz oft live gesehen und als super Slide-Gitarrist und unglaublich
sympathischen Menschen kennen gelernt.

Gruß Andi
Zuletzt geändert von lapsteel am Mo Jun 17, 2019 7:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 717
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Spencer Bohren RIP

Beitrag von docsteve »

Nur 2 Tage nach Dr. John, dem ganz großen Musiker aus New Orleans.

Meine erste Begegnung mit Spencer Bohren hatte ich in der Louisiana Music Factory auf Decatur Street, wo ich mir seine CD gekauft habe, die - man glaubt es nicht - in Solingen aufgenommen wurde, im selben Studio, wo auch mein Schware gearbeitet hat. Dafür fährt man so weit...

Spencer Bohren habe ich dann tatsächlich auch in Solingen live gesehen. Toller Musiker.

Viele Grüße Stephan
Antworten