Baubericht verschwunden

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
guitarchie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Feb 15, 2014 12:41 pm
Wohnort: Rheinhessen

Baubericht verschwunden

Beitrag von guitarchie »

recht schönen guten Tag,

eigentlich wollte ich nur einen jungen hochtalentierten Berliner Gitarrenbauer in's Bewußtsein bringen und hatte in einem Baubericht auf einen thread im AGF verwiesen.
Der ist verschwunden.
Ist das "Zensur" oder einfach nur ein "Verlorengehen". Da ich bisher keine Nachricht erhalten habe, würde mich einfach nur interessieren wie unser forum diesbezüglich einzuschätzen ist.

mit den besten Wünschen für eine gute Zeit

guitarchie
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Re: Baubericht verschwunden

Beitrag von Pida »

Oder hast du doch nur den Thread übersehen?
Benutzeravatar
guitarchie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Feb 15, 2014 12:41 pm
Wohnort: Rheinhessen

Re: Baubericht verschwunden

Beitrag von guitarchie »

recht schönen guten Abend,

vielen Dank für den Hinweis, aber das war der thread zu meiner ersten spider-Gitarre mit einem scorpion-soundhole.
Da mich diese Giterre sehr überzeugt hat, habe ich mich entschlossen meine zum wievielten Male allerletzte Gitarre in Auftrag zu geben und in der Abteilung baubericht auf den thread über eine interessante Variante mit einem cancer-soundhole zu verweisen.
Aber er ist leider verschwunden.
Nun ja wen's interessiert kann ja mal beim AGF im customshop unter spider cancer nachschauen. Es wird noch spannend.
https://www.acousticguitarforum.com/for ... p?t=556362" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
mit den besten Wünschen für einen erholsamen Abend

guitarchie
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2056
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Re: Baubericht verschwunden

Beitrag von clone »

Meinst du den hier:

http://www.fingerpicker.eu/Forum2/viewt ... =1&t=30424" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten