Gitarre auf ebay
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Gitarre auf ebay
Man hat ja schon eine Menge gesehen,.....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Gitarre auf ebay
Ausgesprochen amüsant. Wer diese Beschreibung zusammengestammelt hat, kann unmöglich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
... würd ich auch vermuten... der ist irgendwo im Paralleluniversum unterwegs....
Zuletzt geändert von RolfD am Sa Dez 14, 2019 7:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem: 19 Euros sind die Mechaniken schon wert ... aufgerundet. 

Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
Da ist doch wieder Alkohol im Spiel gewesen.
- landmesser
Alkohol. Unwissenheit. Ignoranz.
Lest euch den Text doch mal durch.
Kurt Schwitters hätte es kaum besser können. Das ist Merz, das geht noch über Dada hinaus. Bedenkt, welche Inspiration eine solche Gitarre einmal in Sendenhorst ausgeübt hat - da gibt es Videos hier im Forum von. Der Preis, die Qualität, die inhaltlichen Aussagen - Marcel Duchamp wäre neidisch auf diese ungeheure Form der Kreativität. Was ist die Ausstellung eines Flaschentrockners gegen so eine Ebay-Anzeige?
Sogar der Gurtpin ist in der einzig sinnvoll genialen Stellung angeordnet! Schweigt ihr Kleingeister und verneigt euch Richtung Norden, Richtung Hamburg, wo dermaßen geniale Kunst entsteht ...
Mit entsetzten Grüßen
landmesser
ps: Die Schläfrig-Holsteiner verneigen sich selbstverständlich Richtung Süden!
Lest euch den Text doch mal durch.
Kurt Schwitters hätte es kaum besser können. Das ist Merz, das geht noch über Dada hinaus. Bedenkt, welche Inspiration eine solche Gitarre einmal in Sendenhorst ausgeübt hat - da gibt es Videos hier im Forum von. Der Preis, die Qualität, die inhaltlichen Aussagen - Marcel Duchamp wäre neidisch auf diese ungeheure Form der Kreativität. Was ist die Ausstellung eines Flaschentrockners gegen so eine Ebay-Anzeige?
Sogar der Gurtpin ist in der einzig sinnvoll genialen Stellung angeordnet! Schweigt ihr Kleingeister und verneigt euch Richtung Norden, Richtung Hamburg, wo dermaßen geniale Kunst entsteht ...
Mit entsetzten Grüßen
landmesser
ps: Die Schläfrig-Holsteiner verneigen sich selbstverständlich Richtung Süden!
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- Gitarrenmacher
Der Typ hat ja wirklich nur hochwertigste Instrumente im Angebot.
Das hat mich dann aber endgültig überzeugt......
"I belive bevor es Gibs/Fend gab... haben die Jap~ Taiwaner die Nase vorn. gehabt.. nun ja das kann ich sprichw. bestätigen,,...
bye America -thanks God for
Jap/Taiwan/Korea ->"
Und diesen mathematisch-gitarrenbauerischen Kunstgriff werde ich mir auch zu Eigen machen.
"Die Saitenlage im 12 Bund wurde nicht nur um 100 % verringert(12Bund von 6 auf 3mm!)
sondern auch
UND VOR ALLEM die Saitenlage im 1Bund ~400 % verringert,
was ein proffess. Spielen ermöglicht."
Ich glaube, ich fahre da mal hin und kaufe Alles. Psychopharmaka nehme ich gleich mit.
Das hat mich dann aber endgültig überzeugt......
"I belive bevor es Gibs/Fend gab... haben die Jap~ Taiwaner die Nase vorn. gehabt.. nun ja das kann ich sprichw. bestätigen,,...
bye America -thanks God for
Jap/Taiwan/Korea ->"
Und diesen mathematisch-gitarrenbauerischen Kunstgriff werde ich mir auch zu Eigen machen.
"Die Saitenlage im 12 Bund wurde nicht nur um 100 % verringert(12Bund von 6 auf 3mm!)
sondern auch
UND VOR ALLEM die Saitenlage im 1Bund ~400 % verringert,
was ein proffess. Spielen ermöglicht."
Ich glaube, ich fahre da mal hin und kaufe Alles. Psychopharmaka nehme ich gleich mit.
Zuletzt geändert von Gitarrenmacher am So Dez 15, 2019 2:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
hard stuff
die Paula hatter aber schön gespachtelt an der Halsplatte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 06-74-9487" onclick="window.open(this.href);return false;
die Paula hatter aber schön gespachtelt an der Halsplatte
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 06-74-9487" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Matze
Matze
-
Oje... da bekommt man schon beim Lesen Augenkrebs 
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Ja, bitte, mach das, bring sie in Sicherheit, die armen Dinger. Das sind vielleicht alles keine Kleinode, aber so was haben sie nicht verdient...Gitarrenmacher hat geschrieben:
Ich glaube, ich fahre da mal hin und kaufe Alles. - nehme ich gleich mit.
"We learned more from a three minute record, baby, than we ever learned in school."
- Bruce Springsteen
- Bruce Springsteen
Wusste gar nicht, dass Martin Luthier auch Gitarren gebaut hat.
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
- Gitarrenspieler
So was schönes hab ich ja lange nicht gelesen. Das war bestimmt einer von uns hier um diesen Thread zu starten. 

- Holger Hendel
Sicher, aber entweder zu wenig oder zu viel würde ich tippen.RB hat geschrieben:Da ist doch wieder Alkohol im Spiel gewesen.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Würde ja - siehe ..PF Gitarre - in die derzeitige Stimmung passen.Gitarrenspieler hat geschrieben:So was schönes hab ich ja lange nicht gelesen. Das war bestimmt einer von uns hier um diesen Thread zu starten.

Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...