Gitarre auf ebay

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Gitarre auf ebay

Beitrag von schinkenkarl »

Man hat ja schon eine Menge gesehen,.....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von Manati »

Ausgesprochen amüsant. Wer diese Beschreibung zusammengestammelt hat, kann unmöglich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 743
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von RolfD »

... würd ich auch vermuten... der ist irgendwo im Paralleluniversum unterwegs....
Zuletzt geändert von RolfD am Sa Dez 14, 2019 7:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von FrankF »

Trotzdem: 19 Euros sind die Mechaniken schon wert ... aufgerundet. :D
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von RB »

Da ist doch wieder Alkohol im Spiel gewesen.
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Kunstbanausen

Beitrag von landmesser »

Alkohol. Unwissenheit. Ignoranz.

Lest euch den Text doch mal durch.

Kurt Schwitters hätte es kaum besser können. Das ist Merz, das geht noch über Dada hinaus. Bedenkt, welche Inspiration eine solche Gitarre einmal in Sendenhorst ausgeübt hat - da gibt es Videos hier im Forum von. Der Preis, die Qualität, die inhaltlichen Aussagen - Marcel Duchamp wäre neidisch auf diese ungeheure Form der Kreativität. Was ist die Ausstellung eines Flaschentrockners gegen so eine Ebay-Anzeige?

Sogar der Gurtpin ist in der einzig sinnvoll genialen Stellung angeordnet! Schweigt ihr Kleingeister und verneigt euch Richtung Norden, Richtung Hamburg, wo dermaßen geniale Kunst entsteht ...

Mit entsetzten Grüßen
landmesser

ps: Die Schläfrig-Holsteiner verneigen sich selbstverständlich Richtung Süden!
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von Gitarrenmacher »

Der Typ hat ja wirklich nur hochwertigste Instrumente im Angebot.
Das hat mich dann aber endgültig überzeugt......

"I belive bevor es Gibs/Fend gab... haben die Jap~ Taiwaner die Nase vorn. gehabt.. nun ja das kann ich sprichw. bestätigen,,...
bye America -thanks God for
Jap/Taiwan/Korea ->"

Und diesen mathematisch-gitarrenbauerischen Kunstgriff werde ich mir auch zu Eigen machen.
"Die Saitenlage im 12 Bund wurde nicht nur um 100 % verringert(12Bund von 6 auf 3mm!)
sondern auch
UND VOR ALLEM die Saitenlage im 1Bund ~400 % verringert,
was ein proffess. Spielen ermöglicht."

Ich glaube, ich fahre da mal hin und kaufe Alles. Psychopharmaka nehme ich gleich mit.
Zuletzt geändert von Gitarrenmacher am So Dez 15, 2019 2:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von MatzeHH »

hard stuff


die Paula hatter aber schön gespachtelt an der Halsplatte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 06-74-9487" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß

Matze
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Oje... da bekommt man schon beim Lesen Augenkrebs :aua:
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von JazzDude »

psychiatrische Diagnose?
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
DanielK
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 31, 2014 8:23 am
Wohnort: Freiburg

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von DanielK »

Gitarrenmacher hat geschrieben:
Ich glaube, ich fahre da mal hin und kaufe Alles. - nehme ich gleich mit.
Ja, bitte, mach das, bring sie in Sicherheit, die armen Dinger. Das sind vielleicht alles keine Kleinode, aber so was haben sie nicht verdient...
"We learned more from a three minute record, baby, than we ever learned in school."
- Bruce Springsteen
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von mec »

Wusste gar nicht, dass Martin Luthier auch Gitarren gebaut hat.
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von Gitarrenspieler »

So was schönes hab ich ja lange nicht gelesen. Das war bestimmt einer von uns hier um diesen Thread zu starten. :pferd:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von Holger Hendel »

RB hat geschrieben:Da ist doch wieder Alkohol im Spiel gewesen.
Sicher, aber entweder zu wenig oder zu viel würde ich tippen. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Gitarre auf ebay

Beitrag von FrankF »

Gitarrenspieler hat geschrieben:So was schönes hab ich ja lange nicht gelesen. Das war bestimmt einer von uns hier um diesen Thread zu starten. :pferd:
Würde ja - siehe ..PF Gitarre - in die derzeitige Stimmung passen. :bide:
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
Antworten