Gene Wilder an der Balalaika

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Gene Wilder an der Balalaika

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Ok, nicht ganz. Aber manchmal kommen die absoluten Perlen der Virtuosität von Instrumenten über den Weg, von denen man (oder ich) es nicht erwartet haben. Ich habe gerade die Suchfunktion verwendet, mit negativem Ergebnis. Deswegen möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Er heißt Alexey Arkhipovsky und ist ein Hexer auf seinem Gerät. Bach, Paganini, Rock etc. Ich würde ihn gerne mit Tommy Emmanuel sehen. Aber schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=3MCHL2GJRxM" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Gene Wilder an der Balalaika

Beitrag von Angorapython »

Schön!
FCK-NZS
Antworten