Witziges Gitarrenstück zum lachen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Witziges Gitarrenstück zum lachen

Beitrag von johnson »

:rotfl:

"den Southern Slang muss man aber schon gut im Ohr haben um mitzukommen."

Das, was der Varble da vor den Stücken vor sich hin brabbelt, verstehe ich allerdings nur ansatzweise :wink:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Witziges Gitarrenstück zum lachen

Beitrag von johnson »

Banjo Playerrs schaff ich mir drauf, Danke!
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Re: Witziges Gitarrenstück zum lachen

Beitrag von tired-joe »

docsteve hat geschrieben:Ein Ragtime ist eine gute Idee, hatte ich auch schon überlegt. Die Musik muss allerdings für sich selbst sprechen, Text, Ansage und Mimik fallen als Träger der Botschaft aus.
Ich find den Chromatic Rag lustig https://www.youtube.com/watch?v=xw1MaV_-KDk
Es gibt auch eine Gitarrenfassung davon - allerdings für 2 Gitarren.

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 719
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Witziges Gitarrenstück zum lachen

Beitrag von docsteve »

Ich habe mich dann für "Fingerpickers have more fun" entschieden. Gig ist trotz Corona über die Bühne, vor 7 Leuten 8)

Viele Grüße Stephan
Antworten