Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
lazzeri
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 19, 2016 9:04 am

Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von lazzeri »

Hallo,

stimmt es das session zum 01.02. musikproduktiv übernimmt.

Wer weiß was?

Gruß

marco
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von H-bone »

...wir möchten Sie darüber informieren, dass die aktuelle Firmierung Musik Produktiv GmbH & Co. KG zum 30. Januar 2020 in die MP Musikhandel GmbH & Co. KG überführt wird. Bei der MP Musikhandel GmbH & Co. KG handelt es sich um ein neu gegründetes Unternehmen, das die unternehmerischen Tätigkeiten der Musik Produktiv GmbH & Co. KG fortführt. Die bisherige Firmierung wird im Nachgang aufgelöst.
Ob da Session dahintersteckt weiss ich auch nicht
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von Niels Cremer »

Beide firmieren unter der selben Adresse in Waldorf, Udo Tschira ist GF bei beiden Gesellschaften ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von pfunk »

Und jetzt?
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von Niels Cremer »

Sorry, ungenau geschrieben. Ich beziehe mich auf die neue Gesellschaft MP Musikhandel GmbH & Co. KG und die session GmbH & Co. KG, beide firmieren unter der gleichen Adresse und der session GF ist nun auch der GF der neue MP Musikhandel GmbH & Co. KG, also wohl "ja" zur Ausgangsfrage.

LG,
Niels
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von pfunk »

Tschuldigung, war nicht böse gemeint, wollte nur wissen, ob das irgendwie wichtig ist :)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von Niels Cremer »

Kein Problem! Da musst du den OP lazzeri fragen, für ihn anscheinend schon?

LG,
Niels
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1812
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von landmesser »

Das ist schon wichtig. Kann zumindest ich in 75 min noch einen Laden besuchen und Sachen auch angucken und beraten lassen. Geht nicht nur um Gitarren, sondern auch den vielen Kleinkram.

Bei MP wurde es in den letzten Jahren immer weniger. Persönlich gefiel es mir besser als zum Beispiel in Köln. In Bremen gibt es zwar einen Gitarrenladen, aber ansonsten nichts ....

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Gerücht: session übernimmt musikproduktiv

Beitrag von stringbound »

Session hat Musik Produktiv im Dezember 2019 gekauft.
Antworten