Reportage über Richard Hoover und die SCGC

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1256
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Reportage über Richard Hoover und die SCGC

Beitrag von Jürgen »

Santa Cruz Guitars

Habe ich mir gerade angeschaut: Reportage der Acoustic Guitar über Richard Hoover und die Santa Cruz Guitar Company. Über Hölzer, Bäume, Bauweisen uvm.
Beeindruckend.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Reportage über Richard Hoover und die SCGC

Beitrag von Gitarrenspieler »

Jürgen hat geschrieben:Santa Cruz Guitars

Habe ich mir gerade angeschaut: Reportage der Acoustic Guitar über Richard Hoover und die Santa Cruz Guitar Company. Über Hölzer, Bäume, Bauweisen uvm.
Beeindruckend.
Schöner Bericht!
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten