Seite 1 von 1

Scheunenfund

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 1:50 pm
von Gitarrenmacher
Was nicht alles wieder ans Tageslicht kommt, wenn dbEvA einem nahelegt, man solle mit seinem Gedöns aus der Kleiderkammer ausziehen.......

Bild

Bild

Bild

Natürlich auch noch andere (Hals) Schätzchen wie 00-45JB, 000-28EC, 000-15S etc. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Re: Scheunenfund

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 1:56 pm
von Niels Cremer
Klasse, ganze sets oder necks & neck-blocks?

LG,
Niels

Re: Scheunenfund

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 2:31 pm
von Gitarrenmacher
Hälse, mal mit, mal ohne Block. Teilweise mit Griffbrettern und Trussrods.
Das war ´ne wilde Tauschaktion. German Spruce für Martinhälse.......

Re: Scheunenfund

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 2:37 pm
von Niels Cremer
Oh nee, führ' mich nicht in Versuchung!! :wink: Bei einem kompletten 00-set könnte ich ja schwach werden, aber ich brauch Kohle, ich will mir ne Vespa kaufen!! :D

LG,
Niels

Re: Scheunenfund

Verfasst: Mo Feb 17, 2020 8:53 pm
von RB
Sieht man mal wieder: Ohne bEvA'en wäre das Leben doch deutlich eindimensionaler.