Andy Mckee - Rylynn

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
philguitar
Beiträge: 27
Registriert: Di Apr 24, 2018 4:12 pm

Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von philguitar »

Hallo Freunde der Gitarre,

Mein Name ist Phil, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Gerade habe ich auf meinem YouTube Kanal ein Cover von Andy Mckee´s "Rylynn" hochgeladen. Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören würdet und mir euer Feedback gebt. Da ich mir ein nettes Heimstudio eingerichtet habe, werde ich ab sofort regelmäßig Videos hochladen. Sowohl Covers als auch ein paar von meinen eigenen Stücken. Anbei der Link! :)
Habt einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße! :)

https://www.youtube.com/watch?v=RZ2pKQNqQhw" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von Rolli »

Sehr hübsch...jetzt noch in den Bereich Mein Mp3 und es passt.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4650
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von string »

Hallo Phil,
ich bewundere Dein technisches Niveau, noch dazu in Deinem Alter. * * * *
Mit Sicherheit hängst Du demnach NICHT jeden Tag stundenlang an Deinem Smartphone :D
Das Stück gefällt mir auch recht gut.
Endlich mal wieder ein musikalischer Beitrag hier im Forum!!

Herzlich willkommen hier im Klub
und natürlich auch viel Spass mit all den hooked on strings.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von fingerstricker »

Hi Phil,
Herzlich Willkommen hier !
Tolles Stück, toll gespielt, klingt schön, schöne Videoperspektive und schöne grüne Strat in Hintergrund - für das Gesamtpaket gibts von mir ne Runde
:bide: :bide: :bide:
Gruß
Fingerstricker
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1263
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von Jürgen »

Hi Phil,

toll gespielt. Das Stück ist nicht einfach.
Auch dein Cover von All This Time ist klasse. Freu mich auf mehr.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
philguitar
Beiträge: 27
Registriert: Di Apr 24, 2018 4:12 pm

Re: Andy Mckee - Rylynn

Beitrag von philguitar »

Wow, danke für das tolle und schnelle Feedback! Die Kommentare freuen mich sehr! :D
Antworten