YouTube kommentieren

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

YouTube kommentieren

Beitrag von schinkenkarl »

Nach den sicherlich berechtigten schwermütigen Themen habe ich eine ganz profane Frage.
Ich nutze YT recht häufig auf meinem android tablett.
Nach einem update sehe ich jetzt keine Kommentare mehr, und kann auch nicht mehr kommentieren.
Herzchen geben, ok.
Aber manchmal möchte man mit dem Darsteller/in in Kontakt treten.
Wer weiß Bescheid?
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: YouTube kommentieren

Beitrag von RB »

Sollte eigentlich gehen. Probiere einmal einen anderen Browser, beispielsweise Chrome anstatt Firefox oder umgekehrt. Vielleicht kann man die Sache so eingrenzen.
schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: YouTube kommentieren

Beitrag von schinkenkarl »

Es kann so einfach sein.
Danke dafür.
Antworten