Nagelstudio geschlossen? Was nun? Êine Zwischenlösung...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5713
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Nagelstudio geschlossen? Was nun? Êine Zwischenlösung...

Beitrag von Rolli »

Mahlzeit,
in Zeiten Coronas haben ja auch die meisten Nagelstudios geschlossen, einige lassen ja ihre Nägel extern machen. Ein Tipp meines Nagelstudios:
Essence Gel Look Plumping Top Coat, da ist ein sehr Gelähnlicher Nagellack, der den Nagel fürs erste gut schützen kann. Ich habe es mal draufgestrichen, es glänzt halt etwas aber scheint zu funktionieren. Es hat auf jedenfall als Refill schonmal einen guten Job gemacht. Mal sehen, wie es ist, wenn der Nagel weiterrauswächst und dann nur noch diese Zeug schützen soll. Bei mir ist noch ein Rest Fiberglas Gel vorhanden.
Das Zeugs gibts bei DM oder Rossmann etc
https://www.rossmann.de/de/make-up-esse ... 0947503591" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt natürlich noch andere Marken...
https://www.dm.de/maybelline-new-york-n ... 18949.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8496
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Nagelstudio geschlossen? Was nun? Êine Zwischenlösung...

Beitrag von Niels Cremer »

Oder Clive’s kürzlich demonstrierte und auf YT geteilte Ping Pong Ball Methode! :wink:

LG,
Niels
Antworten