Internet kaputt?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Internet kaputt?

Beitrag von Angorapython »

Ich fürchte, das Internet ist kaputt! Jedenfalls funktioniert bei mir öfters das Forum immer nicht! :-?
FCK-NZS
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Internet kaputt?

Beitrag von bluesballads »

Siehe unter Off Topic: das Forum lädt seit gestern nicht wie üblich, langsam, mit Fehlermeldungen, unvollständig...
Als wenn da jemand dran gebastelt und dann Gute Nacht gesagt hat...
Oder ein V...
Nein, hier bringt mich nichts dazu, mir dieses inflationäre Wort aus der Krone zu brechen.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Internet kaputt?

Beitrag von scifi »

Der weltgrößte Verteilerknoten in Frankfurt hat in der Tat Aussetzer und/oder
https://www.heise.de/netze/netzwerk-too ... en-suchen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bekomme hier aber beim ersten Aufruf
PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 594: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eventuell hat der Hosting Provider seine PHP-Version hochgesetzt und das Board kommt nicht 100% damit klar? Wäre zumindest eine Idee.

Uuuuups, beim Speichern kommen noch mehr Hinweise das irgendwas nicht mehr untersützt wird. Könnte vielleicht wirklich an der PHP-Version liegen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/message_parser.php on line 71: preg_match(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
dongrosh
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 05, 2014 7:40 am
Wohnort: Freiburg

Re: Internet kaputt?

Beitrag von dongrosh »

Bekomme bei iieträgen, z.B. Nylonfusion nur Seite 1, sollten aber 4 Seiten sein...??
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: Internet kaputt?

Beitrag von bluesballads »

Wie gesagt, zu dem Problem findet ihr etwas mehr unter Off Topic, auch RBs Erläuterung, warum das gerade so ist.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Internet kaputt?

Beitrag von scifi »

[quote="bluesballads"]Wie gesagt, zu dem Problem findet ihr etwas mehr unter Off Topic, auch RBs Erläuterung, warum das gerade so ist.[/quote]

Den konnte ich gestern gar nicht aufrufen. Geht jetzt wieder.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20062
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Internet kaputt?

Beitrag von RB »

Offizielle Verlautbarung hier: https://www.fingerpicker.eu/fp/viewtopi ... =5&t=33030" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten