Beiträge Forum

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
lapsteel
Beiträge: 130
Registriert: Fr Sep 30, 2005 9:14 am

Beiträge Forum

Beitrag von lapsteel »

Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit dem Aufruf von Seiten im Forum.
Wenn ich neue Beiträge anklicke, kommt als Anzeige "es wurden keine passende Ergebnisse gefunden".
Bei der Foren-Übersicht sehe ich am Datum ,dass doch neue Beiträge da sind.
Rufe ich dann einen Beitrag auf, der über mehere Seiten geht, bekomme ich nur die erste Seite angezeigt.
Die nächsten Seiten (2 3 usw) kann man nicht anwählen.
Habt ihr die gleichen Probleme?

Gruß Andi
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 723
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Beiträge Forum

Beitrag von Rainman »

Hallo,

ich hab das selbe Problem
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge Forum

Beitrag von Niels Cremer »

Siehe hier: viewtopic.php?f=33&t=33015" onclick="window.open(this.href);return false;

LG,
Niels
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Beiträge Forum

Beitrag von bookwood »

Die erste Info von RB konnte ich ja noch lesen, aber weiter geht es nicht, weil hier für alle Fäden immer nur die erste Seite angezeigt wird. Folgeseiten sind nicht erreichbar.
Gruß
von
Ralf
Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Re: Beiträge Forum

Beitrag von Jueste »

Hallo Bookwood,
beim aufrufen einer Seite mit bisher ungelesenen Beiträgen erscheint oben rechts die Zeile "erster ungelesener Beitrag". Wenn man auf diesen klickt erscheint die Seiten mit dem ungelesenen Beitrag.
Ich hoffe das ist eine Hilfe
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Beiträge Forum

Beitrag von bookwood »

Ja, danke, der Tipp hilft.
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Beiträge Forum

Beitrag von RB »

Hier gibt es mehr Info: https://www.fingerpicker.eu/fp/viewtopi ... =5&t=33030" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten