Probleme mit YouTube - Datenschutzeinstellungen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 4915
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Probleme mit YouTube - Datenschutzeinstellungen

Beitrag von berndwe »

Hallo zusammen,

ich verzweifele hier an YouTube.

Ich will ein Video hochladen und gebe (vor dem Hochladen) bei den Datenschutzeinstellungen „öffentlich“ ein. Wenn dann das Video auf Youtube ist und ich klicke es unter „Meine Videos“ an, steht der Datenschutz auf einmal auf „privat“. Wenn ich dann in „Details“ gehe und ändere auf „öffentlich“, kommt beim Versuch zu speichern die Meldung „Fehler beim Speichern“ der Einstellungen.

Ich habe jetzt 2mal neu hochgeladen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Bei den Videos die schon länger drauf sind klappt es aber.

Hat jemand das auch schonmal gehabt? Eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus.
Antworten