Sch?n, da? es euch gibt

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
herrmaniac

Schön, daß es euch gibt

Beitrag von herrmaniac »

Ich muß mal ein ganz dickes fettes Lob und Dankeschön ausbringen an den Chef und natürlich auch an alle anderen ambitionierten und hilfsbereiten Mitarbeiter und User !!!

Ich bekomme immer schnell qualifizierte Hilfe oder gute Tipps wenn ich mich hierherwende -
also wenn es die HP und das Forum nicht gäbe, dann würde ich mich genötigt fühlen genau so etwas auf die Beine zu stellen !

MfG

herrmaniac
Stille Wasser sind tief
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Ich danke allen, die hier mitmachen und zum freundlichen Plaudern beitragen. Wenn ich dereinst in 100 Jahren nicht mehr bin, muß jemand den Job übernehmen.
H-bone

Beitrag von H-bone »

Admin hat geschrieben:Wenn ich dereinst in 100 Jahren nicht mehr bin, muß jemand den Job übernehmen.
[schleim="FFFF"] Ach Reinhard, du hast die Unsterblichkeit doch schon zu Lebzeiten erreicht... [/schleim]

:wink:
Joachim

Beitrag von Joachim »

Admin hat geschrieben:Ich danke allen, die hier mitmachen und zum freundlichen Plaudern beitragen. Wenn ich dereinst in 100 Jahren nicht mehr bin, muß jemand den Job übernehmen.
Ich sag meinen noch nicht geborenen Enkeln schon einmal Bescheid ... :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Antworten