Elektronikbastler gesucht!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
leo
Beiträge: 361
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Elektronikbastler gesucht!

Beitrag von leo »

Hallo in die Runde der Bastler und Pfriemler!

Ich habe neulich beim Aufräumen einen Vorverstärker mit Multi-FX wiedergefunden. Und zwar einen
"acoustic" der Firma ART. Im Untertitel heißt der "Personal Acoustic Guitar Preamp Processor".
Den habe ich früher ein Zeit lang ganz gerne benutzt. Und irgendwann ging der kaputt. Die Effekte
kann man noch anwählen, aber aus den Ausgängen kommt nur noch ein schwaches Signal und jede Menge
brummen und Rauschen. Da ist wohl der Hauptprozessor hinüber.

Und jetzt meine Frage: Gibt es hier jemand, dem ich das Ding mal zuschicken könnte zwecks einer Begutachtung?
Und wäre derjenige bereit, evtl. einen Reparaturversuch zu starten? Über Bezahlung könne wir uns bei positiver
Stellungnahme immer noch unterhalten. Schreibt doch einfach mal zurück.

Schöne Grüße Leo
Antworten