Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 944
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von jayminor »

Ihr Lieben.

Schweren Herzens muss ich euch leider etwas mitteilen...

Musizieren ist einfach ein zu großer Zeitfresser, so dass ich mich von vielen meiner Sachen trennen muss, da ich nichts mehr mit ihnen machen möchte. Es ist viel Arbeit mit wenig Anerkennung und ich bin einfach so müde. Bitte fragt mich nicht nach meinen Gründen, es ist einfach zu schwer für mich, darüber zu sprechen...

Weiter unten findet ihr die Liste der Dinge, die ich abgebe. Bitte schickt mir nur ernst gemeinte Anfragen und bitte beachtet, dass ich nur an Selbstabholer und in liebevolle Hände abgeben kann. Danke für's Lesen und für euer Verständnis.

Es bricht mir fast das Herz aber abzugeben sind:

- Staubsauger
- Spülschwämme
- Wischmop mit Eimer
- Fensterreiniger
- Staubwedel
- unterschiedliche Putzlappen
- Reinigungsmittel für alle Gelegenheiten
- Wäschekörbe
- Bügeleisen und -brett
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von berndwe »

Das verdient wirklich Mitgefühl. Meines hast Du!
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von tbrenner »

:rotfl: :rotfl:

Prioritäten setzen - Du zeigst wie´s geht !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von Gitarrenspieler »

... mir ist bei den ersten Worten fast das Herz in die Hose gerutscht! Der doch nicht hab ich nur gedacht. Denke dann immer der hat jetzt 'ne ganz schlimme Krankheit.
Du bist mir aber auch einer... :oops:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 713
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von elfer »

Habe einen Riesenschreck bekommen. Aber in deinem Post steckt echt Weisheit. Danke!
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2056
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von clone »

Hätte interesse an dem Wischmop. Eimer habe ich aber schon. Verkaufst du auch einzeln?
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von fingerstricker »

Kannst du mir ein paar Details zum Staubsauger sagen, Zustand usw. ?
Ist der Hals gerade und was für ein Rohrprofil hat der denn, wie greift der sich - ist der eher was für filigranes Saugen oder mehr so für Akkord- und Flächengeschichten ?
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von Niels Cremer »

Sehr gut, vielen Dank für diesen Lacher der sich dann doch noch einstellte, war erstmal sturzbetroffen und hab mich gefragt was da nur los ist, bis dann die erlösende Auflistung kommt, genial! Ich hab’s auf dem Handy gelesen, von daher verbarg sich die Auflösung vllt noch etwas länger als auf einem normalen screen ... :lol:
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1810
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von landmesser »

Ich brauche noch einen Wischmop für mein Wohnmobil. Muss aber klein sein. Kannst du mir mal die Maße durchgeben?

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von J_*_o »

Was ist der letzte Preis?
saitentsauber
Beiträge: 576
Registriert: Do Sep 21, 2006 2:37 pm
Wohnort: Tief im Westen - aber nicht ganz tief!

Re: Irgendwann kommt der Zeitpunkt . . .

Beitrag von saitentsauber »

Ist bei den Reinigungsmitteln auch was für meine Klampfe dabei?
zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando
Antworten