Kieran Halpin ist gestorben!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1112
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Kieran Halpin ist gestorben!

Beitrag von jab »

Kieran Halpin ist gestern gestorben.

Ich hab ihn öfter gesehen und gesprochen, er war ein netter Kerl. Besonders haben mir seine Auftritte (und die Platte) mit dem leider auch schon länger verstorbenen Chris Jones gefallen, der die Songs unfassbar gut bereichert hat.
Tja.
Ich bin einigermaßen überrascht, er hat im September noch Auftritte (jedenfalls nach seiner Homepage) gespielt.

Tja.


Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6309
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Beitrag von Niels Cremer »

Hatte ich heute Vormittag auf FB gelesen, echt schei**e! Wie alt war er eigentlich, weiß das jemand?

Und dann gerade eben gesehen dass Eddie van Halen auch seinem Krebsleiden erlegen ist ... :cry:

LG,
Niels
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1112
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Beitrag von jab »

Niels Cremer hat geschrieben: Hatte ich heute Vormittag auf FB gelesen, echt schei**e! Wie alt war er eigentlich, weiß das jemand?
65, wenn ich richtig gerechnet habe. Jedenfalls kein Alter...
Niels Cremer hat geschrieben: Und dann gerade eben gesehen dass Eddie van Halen auch seinem Krebsleiden erlegen ist ... :cry:
Fock.

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1600
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Beitrag von landmesser »

Schade, ein toller Songwriter.

Sein Lied "Drink with an angel" sitzt bei mir duerhaft im Gedächtnis.
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
LIMA
Beiträge: 17
Registriert: Di Okt 23, 2007 7:31 pm
Wohnort: 32423 Minden
Kontaktdaten:

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Beitrag von LIMA »

Das ist schade - Ich habe es gar nicht mitbekommen in mein Lockdown Blase!
Er Jammt jetzt mit Chris Jones im Gitarrenhimmel

:-(

RIP Kieran
Antworten