Seite 1 von 1

Kieran Halpin ist gestorben!

Verfasst: Di Okt 06, 2020 6:01 pm
von jab
Kieran Halpin ist gestern gestorben.

Ich hab ihn öfter gesehen und gesprochen, er war ein netter Kerl. Besonders haben mir seine Auftritte (und die Platte) mit dem leider auch schon länger verstorbenen Chris Jones gefallen, der die Songs unfassbar gut bereichert hat.
Tja.
Ich bin einigermaßen überrascht, er hat im September noch Auftritte (jedenfalls nach seiner Homepage) gespielt.

Tja.


Jab

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Verfasst: Di Okt 06, 2020 9:19 pm
von Niels Cremer
Hatte ich heute Vormittag auf FB gelesen, echt schei**e! Wie alt war er eigentlich, weiß das jemand?

Und dann gerade eben gesehen dass Eddie van Halen auch seinem Krebsleiden erlegen ist ... :cry:

LG,
Niels

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Verfasst: Di Okt 06, 2020 10:06 pm
von jab
Niels Cremer hat geschrieben: Hatte ich heute Vormittag auf FB gelesen, echt schei**e! Wie alt war er eigentlich, weiß das jemand?
65, wenn ich richtig gerechnet habe. Jedenfalls kein Alter...
Niels Cremer hat geschrieben: Und dann gerade eben gesehen dass Eddie van Halen auch seinem Krebsleiden erlegen ist ... :cry:
Fock.

Jab

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Verfasst: Do Okt 08, 2020 12:28 pm
von landmesser
Schade, ein toller Songwriter.

Sein Lied "Drink with an angel" sitzt bei mir duerhaft im Gedächtnis.

Re: Kieran Halpin ist gestorben!

Verfasst: Mi Mär 10, 2021 5:04 am
von LIMA
Das ist schade - Ich habe es gar nicht mitbekommen in mein Lockdown Blase!
Er Jammt jetzt mit Chris Jones im Gitarrenhimmel

:-(

RIP Kieran