Livestream: 9. Hamburger Gitarrenfestival | Corona Edition

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Christian Moritz
Beiträge: 167
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Livestream: 9. Hamburger Gitarrenfestival | Corona Edition

Beitrag von Christian Moritz »

Hallo,

hinter uns liegt ein sehr anderes aber dennoch schönes 9. Hamburger Gitarrenfestival.
Wer die Konzerte noch einmal nachträglich anschauen möchte, kann das auf unserem YouTube-Kanal - www.youtube.com/gitarrenfestival tun.

Hier kann man die Livestream-Aufzeichnungen von unserer Fingerstyle-Night mit Thomas Duesmann, Dave Godman und Joschos Stephan sowie den Konzerten mit Ana Vivodic, Duo Sempre, Lux Nova Duo und Silvio Schneider in voller Länge ansehen und es lohnt sich ;-)

Hier haben wir eine Auswahl zusammengestellt und auf den Beginn der Musikbeiträge verlinkt: https://gitarrehamburg.de/live/

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6309
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Livestream: 9. Hamburger Gitarrenfestival | Corona Edition

Beitrag von Niels Cremer »

Schau mir gerade Dave Goodman an, klasse Sache, danke für's Einstellen! Joscho Stefan bei einer "Fingerstyle-Night" finde ich etwas komisch ... ?

LG,
Niels
Christian Moritz
Beiträge: 167
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Re: Livestream: 9. Hamburger Gitarrenfestival | Corona Edition

Beitrag von Christian Moritz »

Hi Niels,

ja, der Begriff "Fingerstyle-Night" trifft es nicht mehr so ganz. Es sei uns verziehen, da wir zu Beginn tatsächlich ausschließlich Fingerstyler im Programm hatten. Vielleicht machen wir dann zukünftig eine Acoustic Guitar Night draus.

Viele Grüße,
Christian
Antworten