Hals Gebrochen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Joan
Beiträge: 185
Registriert: Mi Okt 22, 2014 12:21 pm

Re: Hals Gebrochen

Beitrag von Joan »

Also Gitarre ist repariert , hängt an der Wand , und ich bin zufrieden, wie gesagt es hat ein emotionale wert für mich deshalb habe ich denn reparieren lassen ! und ab und zu spiele ich drauf :)
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Hals Gebrochen

Beitrag von guitar-hero »

Joan, well done!

All diese Motzer und Kritiker sollen sich einmal Willie Nelson's "Trigger" ansehen. Und dann für ewig schweigen! :guitar1:

Have a nice weekend.

;-)
Werner.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hals Gebrochen

Beitrag von RB »

Die Motzer*Innen befassen sich doch nicht mit der ehrwürdigen Gitarre, sondern mit der teilweise etwas rustikalen Herangehensweise des Reparateurs.
bassturmator
Beiträge: 60
Registriert: So Okt 16, 2011 7:26 pm
Wohnort: NRW

Re: Hals Gebrochen

Beitrag von bassturmator »

Man stelle sich vor "Trigger" würde auf eine Weise wie sie hier dokumentiert wurde generalüberholt werden so dass man sie nicht mehr erkennen kann...
Benutzeravatar
DanielK
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 31, 2014 8:23 am
Wohnort: Freiburg

Re: Hals Gebrochen

Beitrag von DanielK »

bassturmator hat geschrieben:
Mo Apr 26, 2021 8:18 pm
Man stelle sich vor "Trigger" würde auf eine Weise wie sie hier dokumentiert wurde generalüberholt werden so dass man sie nicht mehr erkennen kann...
So läuft das bei Trigger:

https://youtu.be/uhQuJTc5yFY
"We learned more from a three minute record, baby, than we ever learned in school."
- Bruce Springsteen
Antworten