Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6324
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Beitrag von Niels Cremer »

Bestell doch einen beim Tomis, der macht dir bestimmt auch gerne Kork(!)-Auflagen drauf!

LG,
Niels
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1136
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Beitrag von fingerstricker »

Niels Cremer hat geschrieben:
So Feb 21, 2021 7:19 pm
Kork(!)
ei der Daus, als Linkshänder hab ichs leider nicht so mit der Rechtsschreibung :aua:
Zum Thema Tomis - hab ich da etwas verpennt ?
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6324
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Beitrag von Niels Cremer »

Guckst du hier, weiß aber nicht ob er die noch macht ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1136
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Beitrag von fingerstricker »

ah, jetzadle, - danke !
... und wenn ich das richtig gesehen habe, dann steht dem Sperris seine Boucher auch auf so einem Ding ?
Das vordere Horn is aber nicht mehr da, - rutscht da die Schrammel nicht vorne raus - wir haben zwei junge Katzen in der Wohnung - die sind machmal echt schroff drauf .. ?
Leder als Auflage klingt auch nicht verkehrt, das ist nicht so rutschig oder ... da schlaf ich mal ne Nacht drüber.
Hm, und muss der Ständern dann zur Gitarre passen (Ahorn) oder zum Boden (Eiche) oder zum Klavier (dunkles irgendwas) ... alles nicht so einfach und Frau muss ich auch noch abholen.
Zuletzt geändert von fingerstricker am Mo Feb 22, 2021 8:07 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 315
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Mal wieder Lack und Gitarrenständer

Beitrag von FrankF »

Hab mit meinen beiden Herkulesständern seit weissnichtwielange keine Probleme gehabt. Nur mal so, um den Post oben zu unterstreichen.
"You start off playing guitars to get girls & end up talking with old farts about your fingernails"
Antworten