Check-Up Akustikgitarre - Gitarrenbauer gesucht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
MattesD
Beiträge: 190
Registriert: Fr Feb 06, 2015 7:32 pm

Check-Up Akustikgitarre - Gitarrenbauer gesucht

Beitrag von MattesD »

Hallöchen.
Ich habe hier eine Akustik-Klampfe bei der die Bünde nicht mehr so dolle sind.

Ich komme aus 52525 Heinsberg. Kennt irgendjemand irgendwen der irgendwie bei mir in der "Nähe" seine Werkstatt hat und sich das mal ansehen könnte ? Walter Kraushaar könnt ihr auslassen :whistler:

Danke euch !
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2494
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Check-Up Akustikgitarre - Gitarrenbauer gesucht

Beitrag von Gitarrenmacher »

Eine Stunde weg von dir.

https://www.towet-gitarren.com

Ist ein feiner Kerl. ggfls. Schön´n Gruß
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Es335
Beiträge: 774
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Check-Up Akustikgitarre - Gitarrenbauer gesucht

Beitrag von Es335 »

Helmut Stauder, der lebt und arbeitet auf halber Strecke in Amern, d.h. etwa 30 min von dir entfernt. Webseite hat er nicht, Kontaktadresse gibt’s im Netz, ansonsten gerne per PM. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :D

PS: Habe doch noch etwas gefunden mit einer netten Bildergalerie, wobei da einige wirklich ausgefallene Sachen dabei sind! :wink:

https://www.holzuhrwerk.com/helmut-sta ... strumente/
Antworten