Emoji

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Emoji

Beitrag von Andreas »

Moin,

auf meinem Rechner werden die Emojis in den einzelnen Topics immer extrem groß angezeigt.
Quasi Bildschirmfüllend.
Ist das bei Euch auch so?

:?

Glück Auf
Andreas
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-07-08 um 06.45.45.png
Bildschirmfoto 2021-07-08 um 06.45.45.png (103.64 KiB) 1419 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Emoji

Beitrag von Sperris »

Das liegt am Boardstyle. Ich glaube das ist im Style 2 so. Wechsel mal auf einen anderen Style, dann ist alles wieder in Ordnung.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Emoji

Beitrag von guitar-hero »

Habe ich kürzlich auch erlebt. (Style 2)
Ich glaube sogar, zuletzt beim gleichen Beitrag.

Dann war wieder alles in Ordnung.

Vielleicht hat der Autor uns nur gefoppt. ;-)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Emoji

Beitrag von Niels Cremer »

Nee, hat er nicht! Aber das war glaube ich schonmal Thema vor einiger Zeit, dass die emojis in manchen styles zu groß dargestellt werden … bei mir ist alles iO …

LG,
Niels
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Emoji

Beitrag von bookwood »

Es betrifft den Board-Style 3. Das habe ich auch schon mal angemerkt, zuletzt hier: viewtopic.php?f=33&t=33963
RB stand auf'm Schlauch. Es ist merkwürdig, dass nicht alle Emojis so riesig dargestellt werden.
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 805
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Emoji

Beitrag von Andreas »

Ah, danke.
Hab zu Style 2 gewexelt. Alles ist gut.


A
Antworten