nur mal so...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

schinkenkarl
Beiträge: 1092
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: nur mal so...

Beitrag von schinkenkarl »

Die Collings finde ich geil.
In der Farbkombination gab es schon mal bei einer Sonderserie von Gibson eine J-45.
Die hatte mir damals so gut gefallen das ich sie mir beinahe gekauft hätte.
Jorma55
Beiträge: 1351
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: nur mal so...

Beitrag von Jorma55 »

Tut mir leid, aber mir ist die zu knallig. Ich dachte eigentlich, Collings hätten mit ihrem " dog hair finish" bereits einen Höhepunkt an Geschmacklosigkeit erreicht, aber dieses bonbonfarbige Teil ist ja noch schlimmer. Die Lady auf dem Foto von Rolli kann sich dagegen durchaus sehen lassen. Sorry, bei E- Gitarren wäre ich zu fast jeder Schandtat bereit, aber bei akustischen Gitarren stehe ich auf Natur und akzeptiere allenfalls noch ein traditionelles sunburst. Aber klar , jeder wie er mag.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Antworten