Zeigt Eure Räder

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von Niels Cremer »

gsloock hat geschrieben:
So Sep 25, 2022 12:10 pm
(die uns durch Taiwan und Südkorea begleitet haben, aber das ist eine andere Geschichte)
Da werde ich ja gleich hellhörig! Wir haben knapp 10 Jahre auf Taiwan gelebt (Hsinchu & Taipei), da würd ich gerne mehr drüber hören!! :wink:

Fahrrad bin ich da allerdings nie gefahren, Auto, Roller und Motorrad schon …

LG,
Niels
Benutzeravatar
gsloock
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 24, 2022 9:03 am
Wohnort: Bremen

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von gsloock »

Hallo Nils,
das war damals eine Fahrradreise, die von der Firma Giant angeboten wurde, eine Umrundung der Insel mit Gepäcktransport und "alles inklusive", extrem lustig, weil eine große Gruppe chinesischesprachiger Menschen unterwegs war, viele aus Singapur, manche aus Malaysia, Kanada und sonst wo – und wir beiden Rundaugen. Wir hatten viel Spaß und haben immer noch Kontakte, obwohl es inzwischen ca. sieben Jahre her ist. Danach haben wir das gleich noch mal in Südkorea gemacht, anders, aber auch sehr nett. Die Fahrräder (Giant Rapid) wurden damals gestellt, wir haben sie inzwischen – mit etwas Mühe – in Europa erworben.
LG, Geerd
Too old to Rock`n Roll - too young to die...
:guitar1:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von Niels Cremer »

Ah, verstehe, ein Giant habe ich dort auch gekauft, die werden da ja gebaut soweit ich weiß, ich hab‘s aber nur beim Umzug mit verschickt und in TW quasi nie benutzt.

Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Art die Insel zu erkunden, und nach einer aufregenden, der Verkehr ist ja nicht so ganz ohne dort. :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von RB »

Mache sie klein genug und lade sie hier hoch.
Benutzeravatar
gsloock
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 24, 2022 9:03 am
Wohnort: Bremen

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von gsloock »

Da wir hier schon lange off-topic sind, ein paar kleine Impressionen. BTW: da es von Taipeh gegen den Uhrzeigersinn um die Insel ging, war der Verkehr eher kein Problem (keine Vorfahrtsberechtigten von rechts, da ist ja die See...). Nu is aber gut, Rest per PN....
Herzliche Grüße, Geerd

P.S: das mit der Bildgröße habe ich jetzt auch verstanden, vermutlich ist die Grenze 200 KB :)
Dateianhänge
_DSC6673.jpg
_DSC6673.jpg (150.38 KiB) 1795 mal betrachtet
_DSC6713.jpg
_DSC6713.jpg (179.06 KiB) 1795 mal betrachtet
_DSC6467.jpg
_DSC6467.jpg (136.77 KiB) 1795 mal betrachtet
Too old to Rock`n Roll - too young to die...
:guitar1:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Zeigt Eure Räder

Beitrag von Niels Cremer »

"Taiwan Warriors Tour" - nicht schlecht! :wink:

LG,
Niels
Antworten