Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
gitarrenblog
Beiträge: 13
Registriert: Fr Sep 13, 2019 4:49 pm
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von gitarrenblog »

Hallo zusammen,

seit drei oder vier Jahren schreibe ich an einem Gitarrenblog für akustische Gitarrenmusik. Vor einiger Zeit ist ein Podcast hinzugekommen. Mittlerweile sind es über 20 Podcastfolgen und über 100 Beiträge im Blog.

Nun ist es ja so, dass man selbst als ambitionierter Gitarrist nur einen winzigen Teil des Gitarrenuniversums sieht. Ich möchte daher zu Gastartikeln einladen. Möglich sind Beiträge zu Spieltechnik, Harmonielehre, neuer Gitarrenmusik, zu Instrumenten oder Gitarrentools. Eigene Themenvorschläge und Ideen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen.

In diesem Forum hier wimmelt es von guten Gitarristen und Experten. Ich freue mich also über Interesse und verweise gerne auf Details unter: https://gitarre.blog/gastautoren/

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ist das ein Versuch hier Kunden zu werben? :whistler:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von guitar-hero »

Ja klar!

Aber in diesem Kontext finde ich das legitim. 8)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
gitarrenblog
Beiträge: 13
Registriert: Fr Sep 13, 2019 4:49 pm
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von gitarrenblog »

Gitarrenspieler hat geschrieben:
Sa Okt 16, 2021 10:33 am
Ist das ein Versuch hier Kunden zu werben?
Oh - ich möchte wirklich nicht, dass sich hier jemand gestört fühlt. "Kunden" passt aber nicht ganz, weil ich ja nichts verkaufe und auch über Werbung nichts verdiene. Falls ich unbeabsichtigt Regeln gebrochen habe - lieber Admin - bitte wieder löschen.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von guitar-hero »

gitarrenblog hat geschrieben:
Sa Okt 16, 2021 1:25 pm
Gitarrenspieler hat geschrieben:
Sa Okt 16, 2021 10:33 am
Ist das ein Versuch hier Kunden zu werben?
Oh - ich möchte wirklich nicht, dass sich hier jemand gestört fühlt. "Kunden" passt aber nicht ganz, weil ich ja nichts verkaufe und auch über Werbung nichts verdiene. Falls ich unbeabsichtigt Regeln gebrochen habe - lieber Admin - bitte wieder löschen.
Moin Stefan,
lass Dich nicht erschrecken. :wink:
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von Jürgen »

Ich kenne den Blog und die Podcasts - die Anfrage / das Angebot passt gut hier ins Forum.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5689
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von Rolli »

Absolut toller Blog von Stefan .
Sollte man unterstützen und nicht gleich doofe Unterstellungen loslassen.
Sobald ich Zeit habe, lass ich mir was einfallen
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
gitarrenblog
Beiträge: 13
Registriert: Fr Sep 13, 2019 4:49 pm
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Gastautorinnen und Gastautoren willkommen!

Beitrag von gitarrenblog »

Vielen Dank für das Lob lieber Rolli.
Ich habe aber schon auch Verständnis für Moderatoren, die nachfragen, ob da nicht jemand in "fremden Gefilden wildert". Alles gut :)
lg
Stefan

PS: Ich wollte eigentlich zum Workshop mit Ian Melrose anreisen. Hat leider beruflich nicht geklappt. Aber irgendwann .....
Antworten