WOODY MANN .....

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

WOODY MANN .....

Beitrag von tbrenner »

...ist wohl heute gestorben. Das berührt mich sehr. Habe bei Woody Mann im September 2001 bei einem Workshop die ersten Gehversuche im Fingerstylen gemacht und diesem super sympathischen Typen und begnadeten Gitarrenpädagogen unendlich viel zu verdanken. Er war später auch zweimal bei unseren Böblinger Acoustic Guitar Weekends zu Gast. Mit seinen Tunes habe ich ungezählte Stunden verbracht. Sehr traurig, zumal er noch keine 70 Jahre alt war.

Traurige Grüsse,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: WOODY MANN .....

Beitrag von Angorapython »

:heul:
FCK-NZS
Chris:-)
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 04, 2021 2:02 pm

Re: WOODY MANN .....

Beitrag von Chris:-) »

tbrenner hat geschrieben:
Fr Jan 28, 2022 5:36 pm
...ist wohl heute gestorben. Das berührt mich sehr. Habe bei Woody Mann im September 2001 bei einem Workshop die ersten Gehversuche im Fingerstylen gemacht und diesem super sympathischen Typen und begnadeten Gitarrenpädagogen unendlich viel zu verdanken. Er war später auch zweimal bei unseren Böblinger Acoustic Guitar Weekends zu Gast. Mit seinen Tunes habe ich ungezählte Stunden verbracht. Sehr traurig, zumal er noch keine 70 Jahre alt war.

Traurige Grüsse,

tbrenner
Oh, wie schade,
vielen Dank, Thomas, für den schönen Nachruf, der sicher bei ihm im Himmel aller Gitarren ankommen wird;
einer der ganz großen Musiker und Gitarristen, dazu so bescheiden. Auch Paul Simon war sein Schüler.
traurige LG
Chris
Chris:-)
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 04, 2021 2:02 pm

Re: WOODY MANN .....

Beitrag von Chris:-) »

... https://www.harlemstreetsinger.com
nicht nur für einen verregneten Sonntag ...
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: WOODY MANN .....

Beitrag von L1 »

Traurig ...
Die ersten vernünftigen Fingerstyle und Bottleneck Blues Bücher und Lessons die ich in die Finger bekommen habe, waren von ihm. Hat mich eigentlich damals motiviert weiter zu machen, nachdem ich mangels Lehrer und aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit anderem Material schon fast am Aufgeben war ...
Antworten