(Erledigt) - Wohnt jemand nahe Wyhe bei Bremen?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

(Erledigt) - Wohnt jemand nahe Wyhe bei Bremen?

Beitrag von Es335 »

Auch Klassiker sind von GAS Attacken nicht ganz frei. Manchmal befindet sich das Objekt der Begierde aber nicht direkt vor der Haustür. Bevor ich eine längere Winterreise in Betracht ziehen müßte, die prophylaktische Frage in die Runde, ob nicht jemand aus dem Forum zufällig in der Nähe von Wyhe bei Bremen wohnt und bereit wäre, eine Gitarre für mich abzuholen, um sie mir dann zuzuschicken, sofern der Verkäufer sich darauf überhaupt einläßt?

Viele Grüße
Antworten