Songstory Samba an einem ruhigen Sonntag

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1256
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Songstory Samba an einem ruhigen Sonntag

Beitrag von Jürgen »

https://gitarre.blog/werner-lammerhirt- ... rre-blog_4

Eben im Newsletter vom Gitarrenblog gelesen. Das weckt viele Erinnerungen. Ich habe Werner in seinen "frühen Jahren" immer wieder gesehen. Er hat mich, wie viele Andere auch, fasziniert, inspiriert und zum Staunen gebracht.
Samba an einem ruhigen Sonntag ist eines meiner Lieblingsstücke von ihm, das ich mir vor geschätzten 25 Jahren mit den Noten aus Bögershausens Ageless Guitar Solos mühsam draufgeschafft habe und heute noch spiele.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Antworten