Ich bin ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Ich bin ...

Beitrag von RB »

Jedenfalls werde ich Rollis Vorschlag aufgreifen, mich zu Pferd ablichten lassen. Dazu lasse ich mir von Putins Retuscheur die Speckröllchen mit Fotoshopski wegmachen und bei Schröders Friseur die Haare färben.

Ich bin: Reiterin.
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1738
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Re: Ich bin ...

Beitrag von chrisb »

müde
chrisb
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Ich bin ...

Beitrag von mec »

Nachdem mein Lieblingssenf von Hengstenberg, Esslingen am Neckar nicht mehr hergestellt wird, muss ich einen anderen Produzenten wählen und habe mich für diesen entschieden: https://muenchner-kindl-senf.de/.

hiermit sei mein Beitrag feierlich zugefügt: SENF!

Es ist mir ein besonderes Anliegen, kein Produkt zu verwenden, das von den Megariesen der Lebensmittelbranche vertrieben wird. Diese ökologisch nachhaltige Gesinnung wir mir hier hoffentlich mit entsprechender Würde gedankt.
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Re: Ich bin ...

Beitrag von stephan »

mec hat geschrieben:
So Mär 13, 2022 10:38 am
Es ist mir ein besonderes Anliegen, kein Produkt zu verwenden, das von den Megariesen der Lebensmittelbranche vertrieben wird. Diese ökologisch nachhaltige Gesinnung wir mir hier hoffentlich mit entsprechender Würde gedankt.
In würdevoller Hochachtung: Danke!
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: Ich bin ...

Beitrag von woodder »

...Jäger des verlorenen Schatzes
Antworten