Seite 1 von 1

OT: Wohnmobil in Schweden

Verfasst: Di Apr 24, 2007 7:55 am
von Wolf
Moin allerseits,

sorry - etwas very OT, und mangels Silent-Guitar leider vorraussichtlich vollkommen frei von akustischen Gitarren :cry:

Wir (2 Erw., 2. Ki) wollen dieses Jahr Ende August nach Schweden und dort mit dem WoMo das Land erkunden. Von Freunden hatten wir die Adresse einer günstigen WoMo-Vermietung in Stockholm erhalten. Die HP von dem Vermieter ist online, aber wie erhalten keine Antwort auf Mails und telefonisch ist auch keiner erreichbar.

Wir werden die Adresse jetzt in die Tonne treten und suchen uns einen neuen Vermieter. Kennt von euch vieleicht jemand eine WoMo-Vermietung in Süd-Schweden die zu empfehlen ist? Info wäre sehr nett.

Verfasst: Di Apr 24, 2007 12:20 pm
von Gast
...

Verfasst: Di Apr 24, 2007 12:38 pm
von saite
T. hat geschrieben: Also Sixt, Hertz oder Europcar sind doch sicher auch in Schweden ansässig...
@ T. Es geht doch um ein WoMo! Weißt Du was da die Fähre kostet?

@ Wolf
Fliegt ihr? Viel Spaß! Hab leider keinen Tipp wegen Vermietung, weil wir haben da was Eigenes. :wink: Wenn Ihr doch von Deutschland aus fahrt, bucht eine Nachtfähre. Wenn man früh am Tag da steht, schieben sie einen auch tagsüber meistens mit drauf (hat immer geklappt). Da kann man ganz schön sparen.

Gruß Kerstin :D

Verfasst: Di Apr 24, 2007 12:41 pm
von saite
@ T.
Hab's grad nochmal gelesen. Ich glaub ich habe dich irgendwie missverstanden. :roll:

Verfasst: Di Apr 24, 2007 3:04 pm
von Gast
...

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 10:16 am
von hobbit
Hallo!

Wir waren vor zwei Jahren in Schweden. Kann ich n ur empfehlen, die haben Platz da ohne Ende!
Faehre muss uebrigens nicht sein, Bruecke geht auch.

Wir sind mit dem Kangoo und Zelt unterwegs gewesen und dann am Ziel hatten wir ein schnuckeliges Holzhaus direkt am See.

Ich frage mal bei meinen schwedischen Kollegen nach.