Tatsächlich Ebay?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Tatsächlich Ebay?

Beitrag von Niels Cremer »

Ja, das ist dann natürlich wenig sinnvoll wenn in dem schon kleinen Einzugsgebiet nur so wenige Menschen leben und mitmachen. Werbung bekomme ich gar nicht von denen, komisch?

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Tatsächlich Ebay?

Beitrag von Rumble »

Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen dieses "nebenan.de".

Wer sich bei uns im Ort auch über manche Dinge freut, dass ist z.B. eine Initiative der örtlichen Kirche.
Das ist so ein Mix aus Tafel, Treffpunkt und Selbsthilfe für Bedürftige, etc..
Gute Sache, auch wenn ich sonst mit dieser Institution eher weniger zu tun habe.

In Mönchengladbach (eine der etwas größeren Städt in der Nähe) hatten wir neulich eine größere Menge zu groß gewordene Jeans bei einer Dame abgeliefert, die sehr aktiv eine privat organisierte Obdachlosenhilfe unterstützt.

Aber was die "Kleinanzeigen" betrifft, da stöbere ich schon mal gern ein wenig rum.
Mein bisheriges MTB habe ich übrigen auch ganz fix und problemlos in den Kleinanzeigen verkauft.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten