Filmempfehlung - Inside Scofield

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Filmempfehlung - Inside Scofield

Beitrag von JazzDude »

Sehr schöner Fan-Film über und mit John Scofield. Wer sich für Jazz interessiert, kommt hier auf seine Kosten.
https://scofield.joerg-steineck.com/
Trailer
Kann man direkt in Deutschland beim Regisseur bestellen.
(Dieses Thema ist in der „Allgemeines“-Rubrik, weil immerhin zwei akustische Gitarren vorkommen, eine uralte Martin OM oder 000 und eine Dobro.)
Music is the best. (FZ)
Es335
Beiträge: 1146
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Blankenheim

Re: Filmempfehlung - Inside Scofield

Beitrag von Es335 »

Dank für den Hinweis! Scofield ist einer meiner (Jazz) Gitarren-Helden. Das Nussbaum/Swallow/Scofield Trio habe ich in einem Club mal live erleben dürfen. Einfach unvergesslich. :D
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Filmempfehlung - Inside Scofield

Beitrag von Fidelio »

Danke - sehr interessant.
F.
so viele Gitarren :bide: .. so wenig Talent :roll:
Antworten