Zertifikat fehlt?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Zertifikat fehlt?

Beitrag von L1 »

Seit heute Mittag wird bei mir das Aufrufen des Forums und einzelner Threads immer erst mal blockiert, und ich bekomme die Meldung dass die Seite unsicher sei und irgend ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von tbrenner »

+ 1
Grüssle,
tbrenner :roll:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von Es335 »

Safari meldet, dass diese Seite nicht privat ist! Muss man wegclicken und dann bestätigen, dass man die Seite trotzdem besuchen will. :shock:
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7944
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von berndwe »

Das war schon öfter. Man kommt trotzdem rein. Es stört nicht weiter und ist bald wieder weg.
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von Es335 »

Mußte mich jetzt neu einloggen und konnte dann ohne Sicherheitswarnung wieder auf das Forum zugreifen! :?
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von Gitarrenmacher »

Das ist ja end sätzlich.... :shock:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von Es335 »

Nu ist es wieder da … die Sicherheitswarnung. :(
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 743
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von RolfD »

ja.... ich habs gewagt, das Sicherheitsrisiko....
nutze nen nicht sooo gaaanz aktuellen Firefox Browser....
Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von RolfD am Mi Mär 15, 2023 7:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von RB »

Ich habe bei meinem Hoster angerufen und der hat das Problem repariert. Eigentlich sollen die Zertifikate sich von selbst verlängern, aber diese Verlängerungsjobs sind auf einigen Maschinen dort nicht sauber durchgelaufen. In der Vergangenheit hatte ich das schon öfter mal. Mal sehen, ob es bei der nächsten anstehenden Verlängerung in einem Jahr klappen wird.
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat fehlt?

Beitrag von Gitarrenmacher »

:bide:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten