R.I.P. Kathrein aka Manati

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 702
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Kathrein aka Manati

Beitrag von Andreas Fischer »

Gute Reise
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Benutzeravatar
MattesD
Beiträge: 232
Registriert: Fr Feb 06, 2015 7:32 pm

Re: R.I.P. Kathrein aka Manati

Beitrag von MattesD »

Das stimmt mich traurig.
Habe ihre Beiträge immer gerne gelesen und hat auch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Werde ihr Profilbild wohl nie vergessen.
Bis dahin wusste ich garnicht was ein Manati ist :)

Gute Reise ✨
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8889
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: R.I.P. Kathrein aka Manati

Beitrag von Gitarrenspieler »

Lese das jetzt erst hier weil ich durch viele andere Sachen im Moment etwas vom Forum abgelenkt werde. Sehr bedauerlich, ich habe mehrfach mit ihr gesprochen, wir gehörten beide zu dem Team die unsere Forums.CDs erstellt haben. Macht einem dann auch die eigene Sterblichkeit wieder etwas bewusster. Danke für die guten Gespräche und die vielen guten Einflüsse... Manati wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten