Heike Matthiesen verstorben

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Harald H. Morton
Beiträge: 644
Registriert: Fr Sep 16, 2005 1:08 pm
Kontaktdaten:

Heike Matthiesen verstorben

Beitrag von Harald H. Morton »

... wie ich gestern erfahren habe, ist die deutsche Gitarristin Heike Matthiesen nach einer langjährigen Krebserkrankung am 22.12.23 im Alter von 59 Jahren verstorben.

https://www.youtube.com/watch?v=PY_vqPTS_hc

Wenn ich mich recht erinnere, war sie auch in diesem Forum angemeldet, jedoch mehr im Klassik-Forum aktiv.

Ich durfte sie drei Mal bei Konzerten erleben und war von ihrer Bühnenpräsens sehr beeindruckt.

R.I.P
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Heike Matthiesen verstorben

Beitrag von guitar-hero »

Mal wieder eine traurige Nachricht,
dass uns eine klasse Musikerin verlassen hat.

Mach's gut, Heike.

Werner.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Re: Heike Matthiesen verstorben

Beitrag von chrisb »

R.I.P. :(
chrisb
Antworten