RIP Melanie

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 686
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

RIP Melanie

Beitrag von Captain Harry »

Ich staune, dass hier im Forum noch nichts dazu gepostet wurde. Melanie Safka ist am 23.1.2024 in Nashville verstorben - RIP.
Ich habe ihre immer etwas eigenwillige Art sehr gemocht.
Melanie.jpg
Melanie.jpg (84.67 KiB) 2363 mal betrachtet
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: RIP Melanie

Beitrag von Holger Hendel »

Oh, das ist traurig. Um die Weihnachtszeit hat sie auf ihrem youtube-Kanal ein Gedicht vorgelesen und kam dabei sehr fit rüber.

Ich werde diesen Song(text) immer bemerkenswert finden:

https://oldtimemusic.com/the-meaning-be ... y-melanie/

Die "gute alte Zeit" ist in dieser Hinsicht zum Glück vollends vorbei und Künstler haben die Möglichkeit, ihre Vision ungefärbt zu veröffentlichen, das Erreichen eines großen Publikums ist kein Problem mehr. Dafür haben sich andere Herausforderungen aufgetan, natürlich.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
jemflower
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 13, 2015 5:33 pm
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: RIP Melanie

Beitrag von jemflower »

Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich mochte einige ihrer Songs immer sehr gerne.
Antworten