Notruf....ich suche..

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Notruf....ich suche..

Beitrag von Rolli »

...für die sehr talentierte Künstlerin Michelle Willis - sie arbeitet(e) mit David Crosby, Becca Stevens, Michael McDonald, Snarky Puppy etc - noch einen oder zwei Anschlußgigs. Sie hat noch Zeit am 29./30.04. oder 01.05.2024

Klar doofe Tage und auch sehr kurzfristig. Sie würde bestimmt auch ein etwas größeres Wohnzimmerkonzert machen. Hat jemand Lust oder hat jemand einen wirklich "heißen Tipp"?
Am 28.04.2024 spielt Michelle Willis bei uns im KulturGUT Bechtolsheim und gibt auch einen Workshop. Infos hier....

Hier mit Herrn McDonald https://www.youtube.com/watch?v=BRG43Tbksvk
Mit Meister Crosby https://www.youtube.com/watch?v=EhNm7eEcD6M (dies ist wohl das letzte Konzert, dass David Crosby gegeben hat....)
Snarky Puppy https://www.youtube.com/watch?v=GSeIpmAJYks
Aus dem vorletzten Album https://www.youtube.com/watch?v=8ySCcvEQaSw

https://www.michellewillis.ca/
Bild
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Notruf....ich suche..

Beitrag von Rolli »

Huhu, habe Michelle noch 2 Gigs besorgen können. Einmal in Mendig bei Koblenz
https://luciakranz.de/news-copy/

und dank unseres lieben Thomas Brenner (daaaanke) auch in Rottweil. Falls jemand interessiert ist diese wundervolle Künstlerin zu hören!
https://www.rw-bluesbuero.de/events/

Ach ja und falls jemand Inspiration fürs Songwriting sucht. Es gibt noch Platz für den Workshop bei und damit die Möglichkeit sie auch abends live bei uns im KulturGUT zu hören!
https://daskulturgut.de/#!/28-04-2024-W ... category=0
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten