ganz gro?er Mist, der Blinddarm...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
... muss raus.
Ich hab jetzt in der Gegend dieses Wurmvortsatzes schon seit Tagen Schmerzen. Eben war meine Hausärztin bei mir und meinte, ich soll mich schleunigst ins Krankenhaus abmachen, hab schon angerufen, die warten jetzt auf mich. Bin grad am packen, überleg, ob ich eine von meinen Schätzchen mitnehm, so was kann doch eine Krankenschwester nicht ersetzen. Meine letzten Weizenbiere sind schon verstaut
Aber jetzt hab ich doch ein bißchen Schiss, war noch nie in der Obhut der Götter in Weis
Bis bald
Gruß Richard
Ich hab jetzt in der Gegend dieses Wurmvortsatzes schon seit Tagen Schmerzen. Eben war meine Hausärztin bei mir und meinte, ich soll mich schleunigst ins Krankenhaus abmachen, hab schon angerufen, die warten jetzt auf mich. Bin grad am packen, überleg, ob ich eine von meinen Schätzchen mitnehm, so was kann doch eine Krankenschwester nicht ersetzen. Meine letzten Weizenbiere sind schon verstaut
Aber jetzt hab ich doch ein bißchen Schiss, war noch nie in der Obhut der Götter in Weis
Bis bald
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Richard, mach´n Kreuz (am besten mitm EDDING) dort, wo´s weh tut ...
nicht, daß die das falsche Würmchen wegschnibbeln ....
und mach nachher ´n Anästesisten-Blues draus ....
Alles Gute und zeig den Krankenschwestern mal, was man sonst noch alles mit den Fingern anstellen kann ...
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
- Saitenheimer
Ach, by the way.... wurden damals nicht Saiten aus Darm hergestellt???? Wär doch jetzt die Chance
Richard, altes Flügelhorn, halt die Ohren steif. Das geht RuckZuck und ebenso flott biste wieder bei Weizen und Klampfe....
Aus Bremen liebe Grüße und Daumendruck vom
Richard, altes Flügelhorn, halt die Ohren steif. Das geht RuckZuck und ebenso flott biste wieder bei Weizen und Klampfe....
Aus Bremen liebe Grüße und Daumendruck vom
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)