OT>>>>> Verschollen im WWW
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
OT>>>>> Verschollen im WWW
ist seit dem 15.02.2005 / 07:21 Uhr das Forumsmitglied
GUITAR-HERO
Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort und den Grund des unentschuldigten Fernbleibens sind erbeten.
GUITAR-HERO
Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort und den Grund des unentschuldigten Fernbleibens sind erbeten.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Erwähne diesen Namen nicht! Dieser Schuft!!
Hat uns hier einfach sitzen gelassen und ist mit seiner Petra, dieser blöden Zicke,
in die Flitterwochen gefahren.
Liebe Grüße
Lucie & friends
Hat uns hier einfach sitzen gelassen und ist mit seiner Petra, dieser blöden Zicke,
in die Flitterwochen gefahren.

Liebe Grüße
Lucie & friends
Ach ja .... ich habe von Petra gehört...
Und sollten Lucie und Rosie Asyl benötigen, werde ich gerne noch ein wenig Platz machen und zur Seite rücken.
Vielleicht merkt er das ja gar nicht vor lauter Liebe

Und sollten Lucie und Rosie Asyl benötigen, werde ich gerne noch ein wenig Platz machen und zur Seite rücken.

Vielleicht merkt er das ja gar nicht vor lauter Liebe

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)