Schn?ppchen ?!?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Schnäppchen ?!?

Beitrag von H-bone »

Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Schade, dass ich nur Akkustiks spiel...sonst hätte ich mein Haus verkauft :P
Im Ernst: wer's braucht und kann....
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

ÄÄÄÄHHHH....

Versteh ich jetzt ned ganz.
Geht das nach dem Motto, "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf" ???
Mir hat schon ein Blick auf die Kopfplatte genügt.
Ach ja...ich hatte gar nicht gewusst, dass Yamaha 1951 schon Mechaniken hergestellt hat. Oder hab ich was überlesen?

Stefan
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Oh bitte....

Der Typ hat diesen Fake doch selbst - ganz bewusst - enttarnt. :wink: Dieser Gag ist etwa da einzuordnen, wo auch dieser Link hingehört:

:arrow: Fake&Fun-Pages

Kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll.... :wink: Übel nur, wenn jemand es wirklich für wahr nimmt. Dann hat er das Ganze aber auch nicht richtig gelesen und gedeutet - und ist somit irgendwie selbst schuld. :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von thust »

Ist doch nur ein gut gemachtes Fake, wer will kann ja aus Spass mal bieten. :D
Antworten