Interessannte Homepage

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Bemalu
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 14, 2005 9:07 am
Wohnort: CH-Oftringen
Kontaktdaten:

Interessannte Homepage

Beitrag von Bemalu »

*****************
Zuletzt geändert von Bemalu am So Aug 07, 2005 11:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!


Auch die Lessons sind spielenswert! Ich hatte mal einen ueber "Fields of gold" das war richtig gut.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
tritonus
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 28, 2005 8:40 pm

Beitrag von tritonus »

prima seite, macht den eindruck als könnte sie mir helfen :)
hat sich jemand viel mühe gemacht.

tritonus
Benutzeravatar
Fatzenkicker
Beiträge: 184
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:46 pm

Beitrag von Fatzenkicker »

Die statements von Mr. Hess finde ich sehr interessant. He made some good points there.
---------------------------
Seagull S6 plus cedar
Benutzeravatar
Bemalu
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 14, 2005 9:07 am
Wohnort: CH-Oftringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bemalu »

**************
Zuletzt geändert von Bemalu am So Aug 07, 2005 11:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Bemalu hat geschrieben: Allerdings !
Tom Hess hat geschrieben:Rule number 1: Don’t try to learn on your own. Don’t try to learn solely by looking for free tab or lessons on the Internet! If that was all one needed to succeed, there would be thousands of new rock stars in the world today! Sure, there are some really good web sites out there that do have real quality on them. Think of these things as aides, but understand that they can never be a true substitute for a great teacher.

Rule number 2: Becoming a great player is a long-term process that requires thousands of hours of your practice time and years of learning. It will take far too long to reach your goals without a teacher. A good teacher can/should save you years of aimless practicing, by teaching you HOW to reach your goals faster and better. Please read my previous articles on Choosing A Teacher and Do You Really Need A Teacher.

Rule number 3: Besides working with a teacher, know what steps you need take on your own to become the player you want (and can) be. I won’t repeat all of those things here. Please read my article Why Aren't You A Better Guitarist? It explains all the main things I believe every player should do to reach his/her full potential so if you have not read this one, do it now.


Rule number 4: Do not lie to yourself. Don’t tell yourself that you are really going to put in the time, effort and money to do this if you know really deep down that you won’t. If and when you decide to invest in yourself and commit to reaching your goals, do it! See it all the way through until the goals are reached. Stay focused, motivated, disciplined and hungry!

Rule number 5: Second only to “Fear,” procrastination is the worst enemy to your moving forward to get the real results you want. Most people that consider themselves to be truly happy are the ones that moved forward towards their goals. They are the ones who did significant things to get the results they wanted out of life. Most who fail are the ones that gave up too early and didn't give it 100% of their effort. Where will you be in one year? In three years? In five years? In eight years? In fifteen years? Hopefully, you will be able to say you are “Happy.”

All rights reserved @2005 Tom Hess

Used By Permission

Tom Hess (Posted April 27, 2005)
Sorry, Bemalu, aber kannst du mir das bitte mal kurz übersetzen?

Weil - ich hatte mich extra in ein deutschsprachiges Forum eingeklinkt, weil...

Aber diesen Sommer besuche ich wirklich einen Sprachkurs, ehrlich.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hero, hier für dich:
Regieren Sie Zahl 1: versuchen Sie Nicht, selbst zu lernen. Versuchen Sie nicht, allein durch suchend freier Lasche oder Lektionen auf dem Internet zu lernen! Wenn das war, musste alle ein gelingen, geben es Tausende von neuen Felsensternen in der Welt heute! Sicher, es gibt einige wirklich guten Websites aus dort, dass wirkliche Qualität auf ihnen hat. Denken Sie an diese Dinge als Gehilfen, aber verstehen Sie, dass sie nie ein wahrer Ersatz für einen großen Lehrer sein können.

Regieren Sie Zahl 2: Wird ein großer Spieler ist ein langfristiges Verfahren, das Tausende von Stunden Ihrer Übungszeit und Jahre des Lernens erfordert. Es wird viel zu lang nehmen, Ihre Ziele ohne einen Lehrer zu erreichen. Eine gute Lehrerdose/soll sparen Sie Jahre ziellosen Übens, durch Lehren Sie, WIE Ihre Ziele schneller zu erreichen, und besser. Bitte lesen Sie meine vorherigen Artikel auf Wählen Eines Lehrers und Macht Sie Wirklich Einen Lehrer Brauchen.

Regieren Sie Zahl 3: arbeitend Außerdem mit einem Lehrer, was Sie schreitet, ist Ihr eigenes, der Spieler zu werden, den Sie (und Dose) wollen, weiß müssen annehmen. Ich werde alle von den Dingen hier nicht wiederholen. Bitte lesen Sie meinen Artikel Warum Ist Nicht Sie Ein Besserer Gitarrist? Es erklärt alle Hauptsachen, dass ich glaube, dass jeder Spieler machen soll, seinen zu erreichen/ihr volles Potential, damit wenn Sie dieses ein nicht gelesen haben, macht es jetzt.

Regieren Sie Zahl 4: lügen Sie sich nicht an. Erzählen Sie sich nicht, dass Sie wirklich in der Zeit, Bemühung und Geld zu machen dieses stellen werden, wenn Sie wirklich tief hinunter wissen, dass Sie nicht werden. Ob, und wenn Sie entscheiden, in sich zu investieren, und zu Erreichen Ihrer Ziele einzusetzen, macht es! Siehe es ganz durch, bis die Ziele erreicht sind. Aufenthalt hat, angeregt, hat geschult und hungrig fokussiert!

Regieren Sie Zahl 5: Zweitens nur zu “Angst,” ist Verzögerung der schlimmste Feind zu Ihr Bewegen vorder, die wirklichen Ergebnisse zu erhalten, die Sie wollen. Die meisten Leute, die sich bedenken, wahrheitsgemäß glücklich zu sein, sind das derjenig dass bewegt vorder nach ihren Zielen. Sie sind das derjenig, die bedeutsame Dinge machten, die Ergebnisse zu erhalten, die sie aus Leben gewollt haben. Am meisten, der versagt, sind das derjenig, die auf zu früh gegeben haben, und haben ihm 100% von ihrer Bemühung nicht gegeben. Wo werden Sie in einem Jahr sein? In drei Jahren? In fünf Jahren? In acht Jahren? In fünfzehn Jahren? Hoffentlich werden Sie sagen können, dass Sie “Glücklich” sind

Alle Rechte haben @2005 Tom Hess reserviert

Benutzt mit Erlaubnis
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

H-bone hat geschrieben:Hero, hier für dich:

....

Benutzt mit Erlaubnis
*lol*

Moin h-bone,
SYSTRAN benutzt? ;-)

Bis die Nächte.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

H-bone... nur mal ne Frage am Rande.
Ich hab so den Verdacht, dass Du die komplette Asterix Sammlung Zuhause hast, kann das sein?

Stefan
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Saitenheimer hat geschrieben:H-bone... nur mal ne Frage am Rande.
Ich hab so den Verdacht, dass Du die komplette Asterix Sammlung Zuhause hast, kann das sein?

Stefan
Stefan, falsch geraten... wo sollen die denn noch Platz haben ?!? :wink:
Antworten