Bitte Augen auf - Diebstahl!!!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
leo
Beiträge: 417
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Bitte Augen auf - Diebstahl!!!

Beitrag von leo »

Hallo Freunde der Gitarre,

sollten euch in der nächsten Zeit im Raum Limburg, Giessen, Frankfurt, Koblenz etc. auffallend günstige Angebote zu folgenden Gitarren zu Ohren kommen , dann meldet euch bitte bei mir, die hat mir nämlich irgendein Flachwichser geklaut!

a) Takamine Halbresonanz mit Tonabnehmersystem, Sunburst, sehr lädierter Originalkoffer in schwarz, Alter ca. 20 Jahre
b) Fender Telecaster rot, Japan, Alter ca. 15 Jahre, Rechteckkoffer braun
c) Fender Telecaster schwarz, Alter ca. 15 Jahre, Koffer schwarz
d) desweiteren 3 Stück PA-Boxen, Aktivboxen der Firma Skytec, in Schutzhülle verpackt, Alter 2 Jahre

Eine genauere Beschreibung bzw. Bilder liefere ich so bald als möglich nach!

Wenn mir jemand von euch bei der Wiederbeschaffung helfen könnte wär´das großartig, selbstverständlich gibt´s eine Belohnung und ´nen dicken Kuss!

Grüße Leo
Gerrit
Beiträge: 1158
Registriert: So Jan 29, 2006 1:45 pm

Beitrag von Gerrit »

Heilige Sch*****!!!

Das hört sich ja heftig an....Komplettraub oder wie?

Tut mir leid für dich. Ich hoffe deine Schätzchen kommen unbeschadet wieder zurück zu dir!


Gruessli, Gerrit
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Leo,

das klingt aber übel. War das ein Einbruch oder hattest du die Gitarren im Auto oder wie kann man 3 Gitarren plus Equipment auf einmal klauen?

Hoffentlich bekommst du alles wieder. Ich drücke dir die Daumen und halte die Augen auf. Falls mir etwas auffällt, melde ich mich. Ich bin ja aus dem Frankfurter Raum.
Gruß, Troubadix
caliban
Beiträge: 29
Registriert: Sa Sep 01, 2007 10:40 am
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von caliban »

Sowas kommt anscheinend öfters vor ? Das ist schon ziemlich heftig und unbegreiflich.

So eine Gitarre ist kein kleiner Gegenstand, kannst Du erzählen, wie es dazu gekommen ist ?

mfg
Antworten